So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Leoni S.
06249 Mücheln (Geiseltal), Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leoni

20 Jahre alt
Mein Name ist Leoni , ich bin 18 Jahre alt und bin momentan noch Schülerin der 12 Klasse , welche in der freien Zeit nach dem Abitur eine Beschäftigung sucht, die gerne mit Kindern zu tun haben kann. Generell kann ich sehr gut mit Kindern umgehen und habe auch Erfahrung in der Betreuung von Kindern (6-14 Jahren) gemacht . Des Weiteren habe ich auch schon Nachhilfeunterricht gegeben und 2 Praktika an 2 verschiedenen Grundschulen absolviert. Ich bin immer offen für kreative Aufagben mit den Kindern und Erlebnissen in der Natur. Ein liebevoller und einfühlsamer Umgang liegt mir sehr am Herzen. Prinzipiell bin ich sehr kommunikativ, liebevoll, verlässlich, aufmerksam und geduldig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr