So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonora G.
98693 Ilmenau, Thüringen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Leonora

20 Jahre alt
Ich bin Leonora, 19 Jahre alt, und zur Zeit bin ich in meinem gap year. Ich habe mein Abi fertig und ab October fange ich an Psychologie zu studieren. Mit kleinen Kindern hatte ich schon immer zu tun da meine Familie sehr groß ist. Ich war immer tie nette Tante die jedes Kind mochte. Am meisten haben ich auf meine Patensohn aufgepasst schon seit seiner Geburt und auf seinen großen Bruder. Die Jungs sind mittlerweile 4 und 7 und ich passe manchmal immer noch auf sie auf. Außerdem wusch ich mit meiner kleinen Schwester auf die 10 Jahre junger ist als ich deswegen haben so fast alles mitbekommen wie man ein Kind aufzieht.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben