So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leticia Celine A.
50181 Bedburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leticia Celine

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Ich passe öfters auf Kleinkinder auf, auch Kinder mit Schwerbehinderungen sind für mich nichts neues. Da ich ein Auto besitze würde ich die Kinder auch zu freizeit Aktivitäten bringen o.ä. Gerne gehe ich auch mit den Kinder raus und beschäftige sie, Hausaufgaben Hilfe oder Mahlzeiten vorbereiten ist dort auch kein Problem für mich. Da ich mitten in meiner Ausbildung bin kann ich in der Woche nur von 16-21 Uhr, donnerstags schon ab 14 Uhr. Ich Babysitte seit dem ich 16 Jahre alt bin. Offene Kommunikation ist mir sehr wichtig. Bei weiteren fragen oder anliegen gerne melden :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur