So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Letizia F.
21376 Salzhausen, Niedersachsen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Letizia

19 Jahre alt
Hallo, ich bin Letizia 18 Jahre alt und komme aus Salzhausen. Ich habe eine kleine Schwester (gerade 12 Jahre alt) und an ihr durfte ich meine Ersten Erfahrungen machen. Zusätzlich habe ich ein Praktikum in der Grundschule gemacht. Ich habe im letzten Jahr die Ausbildung als Krankenschwester begonnen, konnte diese aber leider nicht weiter führen aus privaten Gründen. Dennoch haben wir in der Zeit auch den Bereich Pädiatrie behandelt, daher kenne ich mich in der Theorie mit Kindern aus. Ich hoffe Ihnen hat meine Vorstellung gefallen :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen