So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Levon M.
65933 Frankfurt am Main Griesheim
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Levon

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, ich bin der Levon, 28 Jahre alt. Aktuell studiere ich Informatik an der Goethe Uni in Frankfurt am Main. Aufgrund meiner Erfahrungen(mehrere Jahre auf Kinder aufgepasst) verfüge ich über einen sehr guten Draht zu Kindern. Außerdem bin ich mir der Verantwortung durchaus bewusst und gehe deshalb mit Disziplin, Sorgfalt, sowie dem nötigen Gespür an die Kinder heran. Ich kann sehr gut kochen, hole die Kinder von der Krippe oder aus dem Kindergarten ab. Freizeitaktivitäten spielen ebenso eine große Rolle, wie z.B das Ausleben von Hobbys oder Sport. Außerdem kann nichts das Lachen eines Kindes ersetzen, deshalb steht Spaß an erster Stelle! Es ist sehr wichtig für mich, dass Kinder sich gut entwickeln, mit Spaß etwas dazu lernen und sich entfalten können. Des weiteren biete ich eine sehr große Aufmerksamkeit, da ich mir der Situation völlig bewusst bin. Heut zu Tage muss man immer ein gutes Auge auf die Kinder werfen, vor allem in einer Großstadt wie Frankfurt. Ich würde mich freuen, wenn man sich für ein Kennenlerngespräch treffen könnte :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss