So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leyla N.
76297 Stutensee, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leyla

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hier ganz herzlich vorstellen, ich heiße Leyla, bin zur Zeit 18 Jahre alt und wohne in Stutensee. Ich habe dieses Jahr die Schule beendet und suche nebenbei einen kleinen Minijob. Da mir Kinder sehr viel Freude bringen möchte ich mich hier mit bei ihnen „bewerben“. Ich kann Deutsch und Englisch fließend sprechen und Spanisch als Fremdsprache. Ich könnte mich mit ihren Kindern auf deutsch oder englisch unterhalten wie sie es wünschen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann gut mir Krach und auch kleine Streitereien umgehen. Ich liebe zusätzlich noch Haustiere und habe selber eine Katze. Ich habe schon seit 3 Jahren nebenbei Erfahrungen sammeln können, durch nicht nur das Babysitten meines kleinen Bruders aber auch weitere Kinder und bekannte. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und ihr Vertrauen zu haben auf ihre Kinder acht zu geben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur