So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liam H.
14532 Kleinmachnow, Brandenburg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Liam

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Liam und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Universität Bielefeld Psychologie im Bachelor. Neben dem Studium würde ich gerne bei der Betreuung von Kindern aushelfen. Ich habe schon öfter Jobs als "Babysitter" gehabt und dementsprechend Erfahrung :) Ich selber habe dazu noch zwei jüngere Geschwister, mit denen ich auch viel Zeit verbracht habe. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, da die Inhalte meines Studiums größtenteils online sind und könnte bis zu 10 Std. in der Woche arbeiten. Zudem bin ich für jeden Spaß zu haben, ich gehe gerne raus auf den Spielplatz, in Park, Fußballspielen etc. helfe aber auch gerne bei Hausaufgaben. Meldet euch gerne, auch falls ihr noch ein paar mehr Informationen benötigt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur