So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Licinia S.
75031 Eppingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Licinia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen ihr lieben Mamas & Papas, Ich bin 23 Jahre jung & gelernte Krankenschwester. ( aktuell arbeite ich 1 x die Woche halbtags im Krankenhaus ) Leider reicht mir das Geld natürlich nicht & deshalb suche ich etwas, wo meine Kinder einfach dabei sein können. Da komme ich gleich zu dem Punkt, dass Ich selbst schon 2 Kinder im Alter von knapp 3 & 1 1/5 Jahren habe. Außerdem bin Ich selbst in einer großen Familie mit 7 Geschwistern aufgewachsen & fühle mich deshalb auch nur zwischen vielen Menschen wohl. Ich bin eine sehr offene und lebensfrohe Person, die sehr viel Zeit draußen mit den Kindern verbringt & möglichst viel erleben möchte. Langeweile tritt bei uns eher seltener auf. Gerne & eigentlich ist das schon fast ein Muss, darf man mich auch erst einmal persönlich kennenlernen, bevor man mir seine Kinder anvertraut. Ich freue mich über jedes Kind in jedem Alter. Ganz egal, welche Nationalität oder Herkunft sie haben. Bei mir steht Kinderschutz an höchster Stelle! Ich freue mich auf dich! Liebe Grüße Lici
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr