So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lidia B.
21073 Hamburg Harburg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lidia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lidia. Ich bin 19 Jahre alt und derzeitige Abiturientin im Profil Pädagogik. Ich liebe Kinder und plane in der Zukunft Grundschullehramt zu studieren. Erfahrungen habe ich bereits in mehreren Praktika sowohl in Grundschulen als auch in Kindergärten gesammelt. Zudem durfte ich eine tolle Reise nach England im Rahmen eines sozialen Schulpraktikums in einer integrativen Einrichtung erleben. Babysitter Erfahrungen sind vorhanden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur