So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lidia C.
50169 Kerpen Horrem
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lidia

23 Jahre alt
Hallo ich heiße Lidia, bin 22 Jahre jung und absolviere zurzeit meine Ausbildung als medizinische Kosmetikerin. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob um ein wenig Taschengeld während der Schulzeit zu verdienen. Ich liebe Kinder und hatte schon Erfahrungen als Babysitter. Ich musste mich damals schon um meine jüngeren Geschwister kümmern, unter anderem Essen vorbereiten, spielen & und bei den Hausaufgaben helfen. Erfahrung als Einzelbetreuerin für körperlich eingeschränkte Kinder konnte ich durch mein FSJ im Jahr 2018 auch sammeln. Ich besitze ein Führerschein sowie ein Auto.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr