So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liese B.
22087 Hamburg Uhlenhorst
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Liese

24 Jahre alt
Hallo, Ich heiße Liese bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich studiere Medien- und Kommunikationsmanagement im 3. Semester und habe Pandemie-bedingt wenig zutun, weswegen ich mich sehr freuen würde eine nette Familie bei der Kinderbetreuung zu unterstützen. Zu mir: Ich bin ein sehr offener, freundlicher und kinderlieber Typ. Ich bin mir für nichts zu Schade und habe bis jetzt immer sehr gutes Feedback von den Eltern bekommen auf deren Kinder ich aufgepasst habe. Ich habe seit ich 12 bin gelegentlich auf meinen jüngeren Bruder und Kinder von Freunden aufgepasst und immer großen Spaß daran gehabt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen