So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liezel A.
69198 Schriesheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Liezel

27 Jahre alt
Hi Ihr Lieben, ich bin Liezel, 26, komme von den Philippinen und seit 3 Jahre in Deutschland. Ich bin Zuverlässig, Treue, Beständig und Fleißig. Mache im Moment der 2. Ausbildungsjahr als Erzieherin. Habe bereits studium in Englisch abgeschlossen und würde mein Deutsch als gut bezeichnen. Bin hierher als Au-Pair gekommen-dem 3 jährigem Kind betreut, danach als FSJlerin in eine Sonderschule und war ich mit Grundschul- und Hauptschulkinder tätig. Bin erfahrend sozusagen mit Rollstuhl, Kinder mit Autismus und auch Kinder zu beruhigen. Heute bin in 2. Ausbildungsjahr als Erzieherin, diesbezüglich habe ich Erfahrung mit Kindergarten- und Hortkinder. Ich hoffe habe ihnen mein Profil überzeugt und vertrauen Sie mir als babysitterin. Gerne schicke Referenzen meine Erfahrungen und konnte nur ihre Zufriedenheit garantieren. Bis jetzt habe enge Bindung mit dem Kind ich betreut habe als Au-Pair. Liebe Grüße Liezel
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr