So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lil B.
69121 Heidelberg Handschuhsheim
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lil

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo liebe Eltern, Ich habe gerade meinen Psychologiebachelor abgeschlossen und befinde mich nun im Corona-Jobloch. Da ich im August nach Berlin ziehe lohnt sich eine unbefristete Festanstellung für mich nicht, daher bin ich auf der Suche nach einer flexiblen Arbeitsstelle die mir Freude macht. Da ich eine Kinder und Jugend-Therapeutinnen Ausbildung anstrebe freue ich mich dein oder euer Kind im Alltag begleiten zu dürfen. Erfahrung mit Kindern habe ich reichlich, da meine Mutter eine Ballettschule führt und ich sie seit ich mich erinnern kann in der Organisation und Ausführung begleite. Ich bin geduldig, offen und kann in stressigen Situationen ruhig bleiben. Ich freue mich sehr über Anfragen auch gerne per Mail .
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur