So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilian A.
56070 Koblenz Lützel
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lilian

36 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lilian. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Brasilien. Seit fast zwei Jahren bin ich nun in Deutschland und absolviere einen Bundesfreiwilligendienst in der Kinderstagesstätte in Koblenz. Ich arbeite in einer geschlossenen Gruppe mit Kindern von 2-6 Jahren. Mein Aufgabenbereich umfasst die Unterstützung der Erzieher*innen bei der Plannung von Angeboten, hauswirtschaftlichen Tätigkeiten und der Strukturierung des Alltags der Kinder. Die Arbeit bereitet mir große Freunde, weil ich hierdurch zur ganzheitlichen Entwicklung von jungen Individuen beitragen kann. Damit möchte ich gerne auch einen Mini Job machen wo ich mit Kindern arbeiten könnte. Ich habe Zeit jeden Tag ab 17:00 und auch am Samstags nachmittag. Ich bin zuverlässig, pünktlich, geduldig und eine proaktive Persönlichkeit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben