So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilia Z.
41352 Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lilia

58 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Vor der Geburt meiner Tochter bin ich im Bereich der Buchhandlung tätig gewesen. Nach dem Erziehungsurlaub war ich sechs Jahre in einem privaten Haushalt mit zwei kleinen Kindern als Hauswirtschaftlerin und Babysitterin beschäftigt. Da ich selber zwei Kinder habe und diese schon älter sind (32 und 20 Jahre alt), finde ich, dass ich gut für diesen Job geeignet bin. Ich bin eine Qualifizierte Tagesmutter. Im Rahmen dieser Tätigkeiten ist mir deutlich geworden, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht, dass ich über die Fähigkeit verfüge, mich geduldig, einfühlsam und engagiert um jedes einzelne Kind zu kümmern. Ich bin sportlich, kontaktfreudig, kreativ und zuverlässig. Pünktlichkeit und ein freundliches Auftreten sind für mich selbstverständlich. Ich freue mich, die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch zu erhalten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
KM Karin M.
Bewertet am 15.04.2014
Lilia klingt sehr sympathisch und zuvorkommend. Leider passt es nicht von den Zeiten.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss