So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lili W.
59067 Hamm Hamm-Westen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lili

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen! Mein Name ist Lili und ich bin 21 Jahre alt. Aktuell studiere ich im ersten Semester "Interkulturelle Wirtschaftspsychologie" an der Hochschule Hamm-Lippstadt. Ich gehe sehr gerne alleine oder mit Freunden spazieren, mag es gerne zu singen und zu kochen. In meiner Freizeit mache ich bei dem gemeinnützigen Verein "Generation Zukunft e.V." mit, bei welchem wir Benefizkonzerte und -musicals sowie Poetry-Workshops oder weitere Aktionen organisieren und durchführen. Dort bin ich seit 2014 aktives Mitglied und bin ein Gründungsmitglied des Vereins. Einen offiziellen Babysitterjob hatte ich noch nicht, allerdings habe ich ich schon oft auf die Kinder von Freunden von meinen Eltern oder Freunden aufgepasst. Zudem habe ich ein 3-wöchiges Praktikum im Kinderheim absolviert, bei dem es zu meinen Aufgaben gehörte mit den Kindern zu spielen, ihnen bei ihren Hausaufgaben zu helfen, zu kochen und aufzuräumen. Durch meine Arbeit in dem Verein arbeite ich auch viel mit Kindern und Jugendlichen. Ich würde mich als einen sehr offenen und verständlichen Menschen beschreiben. Ich bin ein eher extrovertiert und mag es gerne Zeit mit Menschen zu verbringen. Bei Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur