So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilli R.
39218 Schönebeck (Elbe), Sachsen-Anhalt
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lilli

21 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Lilli und ich bin 19 Jahre alt. Durch meine kleine Nichte( jetzt 5), die ich min. 3 mal in der Woche betreue, habe ich schon Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können. Aber auch in meinem Verein betreue ich regelmäßig Gruppen von 5-10 Kindern gleichzeitig. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß und hoffe das ich vielleicht ihnen, für ein paar Stunde, ein bisschen Hilfe anbieten kann. Wenn ich sie neugierig gemacht habe, melden sie sich doch gerne telefonisch oder per Nachricht bei mir. Ich freue mich sie kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen: Lilli
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen