So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilly C.
76351 Linkenheim-Hochstetten, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Lilly

27 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lilly, bin 25 Jahre alt und wohne in Eggenstein-Leopodshafen. Seit Herbst 2019 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin mit Schwerpunkt Jugend- und Heimerziehung. Ich habe bereits in verschiedenen Bereichen gearbeitet und habe so mein Wissen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen geschult. Außerdem absolvierte ich nach meinem Realschulabschluss ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kindertagestätte. In einem Kinderheim arbeitete ich während und bereits vor meiner Ausbildung in einer voll stationären Wohngruppe mit Kindern von 4 bis 11 Jahren. Erfahrungen mit Kindern ab 6 Monaten bis hin zu 12 Jahren konnte ich durch diverse Babysitterjobs erlernen. Ich habe großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Auf Ihre unverbindlichen Anfragen freue ich mich!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DD Dusko D.
Bewertet am 24.04.2020
Es gibt bestimmte Eigenschaften, die man unbedingt aufweisen sollten, wenn man mit Kindern arbeitet. Wesentlich für uns ist "Zuverlässigkeit/ Verlässlichkeit". Aus unserer Sicht fehlt das Lilly leider völlig und deshalb können und wollen wir sie auch nicht weiter empfehlen. Nach dem Kennenlerntermin haben wir fixe Zeiten ausgemacht. Bereits beim 1. anstehenden Betreuungstermin wurde dann 15min!!! vorher unter fadenscheinigen Gründen abgesagt. Die Kommunikation im Nachgang war ebenfalls einfach nur miserabel. Das hat nicht nur uns in erhebliche (berufliche) Terminschwierigkeiten gebracht, nein, auch unser Sohn war tieftraurig & enttäuscht...die anderen Betreuungskräfte - denen wir ursprünglich aufgrund von Lilly abgesagt hatten - freuen sich sicherlich auch über solch ein Verhalten in ihrer Zunft, abgesehen von den Schatten die dadurch für uns auf die gesamte betreut.de Plattform geworfen werden.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung