So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LJ
Lilly J.
38165 Lehre, Niedersachsen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lilly

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich bin Lilly, 19 Jahre alt und bin vor kurzem aus Spanien zurück nach Deutschland gekommen, wo ich für 10 Monate gelebt und in einer Gastfamilie als Au-pair gearbeitet habe. In dieser Zeit betreute ich dort drei Kinder im Alter von 7-12 Jahren und konnte so weitreichende Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Schon zuvor war ich als Babysitterin für Kinder im Kleinkind-, Kindergarten-, sowie Grundschulalter aktiv und arbeitete ehrenamtlich beim DRK in der Kinderbetreuung. Nun suche ich nach einem neuen Kindersitterjob hier in der Umgebung und freue mich auf eure Nachricht :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Abitur