So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilly W.
99310 Arnstadt, Thüringen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lilly

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Heii, ich bin Lilly. Ich bin 20 Jahre jung und hab schon immer gewusst, dass ich später mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe mit 15 angefangen für befreundete Familien Baby zu sitten (die Kids lagen zwischen 3-8 Jahren). Kurz darauf habe ich einen Babysitterkurs absolviert, mit Zertifikat. Seit 2022 arbeite ich als Minijoberin in einem Kinder- und Jugendzentrum, die Altergruppe liegt dort zwischen 6-14 Jahren. Im Zusammenhang mit meiner Arbeit habe ich im Oktober 2022 noch meine Jugendleiter Ausbildung abgeschlossen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur