So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina A.
40591 Düsseldorf Wersten
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lina

27 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lina, ich bin 27 Jahre alt, wohne in Düsseldorf- Wersten, 40591 und ich möchte mich gerne als Babysitter vorstellen. Ich habe eine große Begeisterung für die Betreuung von Kindern und habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, da ich momentan die Ausbildung zur Erzieherin mache. Ich mache meine Ausbildung in einem Kindergarten, wo ich gemeinsam mit anderen Erziehern Kinder im Alter von 3-6 Jahren betreue. Zudem bin ich flexibel und stehe sowohl am Wochenende jederzeit als auch von Dienstag bis Freitag ab 17 Uhr zur Verfügung. Ich spreche Deutsch, Englisch und Arabisch. Es wäre mir eine Freude, als Babysitter für Ihre Familie tätig zu sein und Ihre Kinder liebevoll zu betreuen. Über die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs, um weitere Einzelheiten zu besprechen, würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Lina Alheeh

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss