So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina M.
96049 Bamberg, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Seit ich 12 bin, kümmere ich mich des öfteren um andere Kinder. Zu Beginn war das, dass ich des öfteren im Kindergarten geholfen hatte. Später (etwa als ich 13 war) habe ich mich regelmäßig um meine Nachbarn (damals 1, 3, 4, 5, 8) gekümmert. Dies beinhaltete Hausaufgabenbetreuung sowie gemeinsame Freizeitaktivitäten (auf den Spielplatz gehen, Radtour, etc.). Außerdem war ich über 9 Monate Au pair in Frankreich (01/2020-10/2020). Dort kümmerte ich mich um einen 5 jährigen und einen 10 Jährigen. Meine Aufgaben waren Hausaufgabenbetreuung, Hilfe beim Homeschooling, Freizeitaktivitäten, Kochen und bei der Dusche helfen und ggf ins Bett bringen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur