So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina N.
79102 Freiburg im Breisgau Oberau
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Lina, 24 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der PH in Freiburg. Nach meinem Abitur bin ich 2 Jahre gereist und habe in Australien und auch in Neuseeland als Au pair gearbeitet. Meine Gast Familie in Australien hatte drei Kinder (2,4,7) und in der Familie in Neuseeland habe ich auf einen 9 Monate altes Baby aufgepasst. Babysitter Erfahrung habe ich seitdem ich 15 bin. Über mich kann ich sagen, dass ich eine sehr offene Person bin, gerne draußen unterwegs bin und mich super gerne mit Kindern beschäftige. Ich freue mich von euch zuhören, Lina :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur