So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina P.
65779 Kelkheim (Taunus), Hessen
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lina

24 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Lina, ich bin 19 Jahre alt und würde gerne wieder neben der Schule als Babysitterin arbeiten. Ich habe, da ich schon öfters als Babysitter gearbeitet habe, in einer Betreuung arbeite und außerdem 5 jüngere Geschwister habe, schon ziemlich viel Erfahrung mit kleinen Kindern. Leider habe ich wegen der Schule vormittags keine Zeit, stehe aber meistens nachmittags, wie auch am Wochenende zur Verfügung. Zusätzlich dazu, bin ich ausgebildeter Lerncoach und kann somit auch bei den Hausaufgaben helfen.Da ich von meinem Profil aus leider keine Nachrichten senden kann, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen, um Einzelheiten zu besprechen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
XO XVrpD O.
Bewertet am 17.02.2018
Lina ist zuverlässig, liebevoll, fröhlich und vertrauenswürdig. Unsere Kinder und wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat