So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina R.
80337 München Sendling
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 24 Jahre alt und habe kürzlich mein 1. Staatsexamen im Lehramt für Sonderpädagogik absolviert. Neben einigen Praktika in sozialen Bereichen wie im Kindergarten und der Grundschule, habe ich auch zwei Jahre als Pflegehelferin im Krankenhaus gearbeitet. Zurzeit und während des Studiums war/bin ich als Pflegeassistenz in einem Privathaushalt angestellt, weshalb ich mich durchaus als verantwortungsbewusst beschreiben würde. Ich habe selbst eine Zwillingsschwester und zwei kleinere Geschwister um die ich mich oft gekümmert habe, denn vor allem zu meiner kleinsten Schwester besteht ein großer Altersunterschied. Zusätzlich habe ich viele Male Kinder von Freunden und Bekannten betreut und mich gekümmert. Auch öfter längere Zeit am Stück. Ich habe auch in einer Klasse gearbeitet, die sich auf Kinder im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung spezialisiert hat. Außerdem liebe ich es einfach mit Kindern Zeit zu verbringen, zu spielen und sie aufwachsen zu sehen. Zeitlich bin ich sehr flexibel, da sich meine Tätigkeit als Pflegeassistenz auf 3-4 24h Dienste im Monat beschränkt und meine weitere Ausbildung (Referendariat) erst im September startet. Falls ich Ihr Interesse wecken konnte freue ich mich sehr über eine Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr