So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina V.
60439 Frankfurt am Main Praunheim
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lina

34 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Guten Tag liebe Familien, Ich heiße Lina, ich komme aus Kolumbien und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin Ärztin von Beruf und Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Kinderbetreuung. Ich lerne gerade Deutsch (B2 Niveau), ich kann die Sprache gut verstehen und mit den Kindern kommunizieren. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern in meinem Heimatland und hier. Ich habe als Au-Pair-Mädchen 1,6 Jahren gearbeitet. Gerne kann ich mit den Kindern spazieren gehen, spielen und ihnen bei ihren Aktivitäten helfen, Bücher lesen, malen, oder ihre Kreativität entwickeln. Ich bin sehr geduldig, liebevoll und charismatisch. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht. Viele Grüße, Lina.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
HA Hussein A.
Bewertet am 11.06.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss