So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda A.
24220 Flintbek, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Linda

22 Jahre alt
Ich bin Linda, 19 Jahre jung und selber große Schwester. Ich bin aufgeschlossen habe durch Praktika und 2 Jahre Kindersitten alles Altersklassen Erfahrung mit Kinder. Ob Kinderbetreuung, Freizeitaktivitäten oder Hausaufgaben Hilfe biete ich alles an. Ich finde es wichtig das man eine Kennenlernphase hat weil jedes Kind individuell ist und sich somit auch die Charaktere kennenlernen muss nicht nur für mich sondern auch für ihre Tochter oder Sohn. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, finde es aber schöner alles weitere in einem persönlichem Gespräch auszutauschen. Ich freue mich auch Ihre Nachricht :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr