So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda B.
47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Linda

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich suche einen Job als Babysitter ! Mein Studium in Sozialpädagogik startet erst in einem Jahr und diese Zeit möchte ich gerne überbrücken! Ich habe mein Fachabitur in Erziehungswissenschaften und Gesundheitswissenschaften mit einem Durchschnitt von 1,1 absolviert! Außerdem habe ich schon 1 Jahr in einer integrativen Ganztags-Grundschule gearbeitet wie auch mehrere Praktika in Kindergärten absolviert! Außerdem habe ich einen vier Jährigen Sohn, der in den Kindergarten geht! Somit habe ich sehr viel Praxis Erfahrung und würde mich sehr freuen bald von Ihnen zu hören! Mein Name ist Linda und ich bin 24 Jahre alt!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur