So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda F.
64297 Darmstadt Eberstadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Linda

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Linda. Ich bin 25 Jahr alt und zu Zeit zwei Monate auf Reisen. Ich habe im Februar mein Studium im Bereich Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik abgeschlossen. 2014 war ich als Au-pair in Australien und habe vorher sowie nachher immer Babysitter Jobs gehabt. Ich passe gerne auf Kinder auf die zwischen 0 und 6 Jahren sind, da ich diese Entwicklungsphase super spannend finde und einfach sehr viel Spaß mit Kleinkindern habe. Das Jahr nach meinem Studium habe ich dem Reisen gewidmet. Jedoch bin ich über den Sommer (Mitte Juni bis Mitte September) in Darmstadt, da einige Hochzeiten stattfinde. Deswegen möchte ich für die Monate nebenbei ein bisschen Babysitten und würde mich freuen, wenn ich eine Familie finde, bei denen ich aushelfen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss