So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda G.
37079 Göttingen Esebeck
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Linda

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin Linda, 26 Jahre alt und bin angehende gymnasial Lehrerin. Nebenbei unterrichte ich aber bereits schon an einer Grundschule. 2017-18 war ich ein Jahr in Amerika als Au Pair tätig und habe auf eine 2 und 6 jährige aufgepasst. Seit 2018 bin ich am studieren und gebe nebenbei bei Grundschülern, sowie Schulabgängern in Nachhilfeinstituten Nachhilfe. Meine Schwester ist schon früh Mutter geworden, weshalb ich ihr schon früh dabei geholfen habe auf ihre Kinder (6,11,18) aufzupassen. Nebenbei habe ich aber auch sehr viel auf die Kinder von Bekannten aufgepasst. Zeitlich würde es bei mir am besten ab frühen Nachmittag passen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur