So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda I.
72663 Großbettlingen, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Linda

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Linda und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite seit 2013 beim Kinderarzt, also habe täglichen Kontakt mit Kindern. Während meiner Schulzeit habe ich zwei freiwillige Praktika im Kindergarten absolviert. Auch gibt es einige Kinder im Freundeskreis. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Da ich einen Vollzeitjob habe, ist meine Zeit leider begrenzt. Vormittags hätte ich keine Zeit, aber am Abend oder Wochenende, lässt es sich einrichten. Meine Dienstpläne bekomme ich immer alle 2 bis 3 Wochen im Vorraus, ab da wären Planungen möglich. Ich freue mich von euch zu hören! Liebe Grüße Linda
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss