So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda K.
52388 Nörvenich, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Linda

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Linda, ich bin 19 Jahre alt (im Juli diesen Sommer werde ich 20). Ich komme aus Nörvenich. Erfahrungen mit dem Kindersitten habe ich noch nicht, jedoch bin ich bisher immer sehr gut mit Kindern zurecht gekommen. Derzeit mache ich mein Abi und suche nebenbei einen Minijob um mir etwas dazu zu verdienen. Bevor ich das erste mal zu Ihnen komme zum arbeiten, könnte man sich ja vorher einmal treffen, damit sie sich ein Bild von mir machen können. Liebe Grüße, Linda aus Nörvenich
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IW Ina W.
Bewertet am 21.07.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss