So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linnéa D.
96450 Coburg, Bayern
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Linnéa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Linnéa , ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Soziale Arbeit im 7. Semester und wohne in Coburg. Ich habe als ich 14 Jahre alt war angefangen zu babysitten bei Freunden meiner Eltern. Die erste Tochter war relativ frisch geboren und ich habe auf sie bis sie 6 Jahre alt war aufgepasst und als ihre Schwester vier Jahre später geboren wurde habe ich auch auf diese regelmäßig aufgepasst. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit den Kindern zu spielen oder mit ihnen rauszugehen. Gelegentlich habe ich meine Mutter unterstützt bei ihrer Naturpädagogik mit Kindern in der 1./2. Klasse und ab und zu auch in Praktika mit Kindern gearbeitet (einer Vorbereitungsklasse 6-9 Jahre sowie in einem Mutter-Kind-Haus).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur