So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linus M.
04315 Leipzig Neustadt-Neuschönefeld
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Linus

23 Jahre alt
Hey :) Suchen sie einen Babysitter (oder einen Nachhilfelehrer)? Dann kann ich ihnen vielleicht helfen. Mein Name ist Linus,, ich habe zwei kleine Brüder (7 &12) und habe schon früh gerne auf diese aufgepasst. Als ich älter wurde habe ich für viele verschiedene Familien Kinder betreut und bespaßt. An der VHS habe ich auch einen Babysitter Kurs gemacht. Anfang 2020 war ich für 3 Monate in Paris und habe dort ein Au Pair gemacht (3&6), das ich aufgrund der Pandemie leider vorzeitig abbrechen musste, eigentlich wäre ich bis zum Sommer geblieben. 2020/21 habe ich dann ein freiwilliges pädagogisches Jahr an der Nachbarschaftsschule Leipzig (in Lindeanu) gemacht. Ich habe also bereits viel Erfahrung und immer Freude daran gehabt, Kinder zu betreuen oder ihnen Wissen zu vermitteln. Kurz über mich: Ich bin angehender Lehramtsstudent, momentan gebe ich Erste-Hilfe-Kurse, lese gerne, singe im Chor, gehe gerne Bouldern (Felsenklettern) und treffe mich mit Freunden. Falls es so klingt, als ob sie (und natürlich vor allem ihre Kinder) mich mögen könnten, dann melden sie sich doch gerne. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt. Sollten sie Nachweise für etwas wollen, sprechen sie es gerne an!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen