So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linus S.
04315 Leipzig Neustadt-Neuschönefeld
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Linus

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo allerseits, ich bin Linus und 22 Jahre jung. :-) Ursprünglich komme ich aus dem schönen Freiburg, studiere aber aktuell in Leipzig im sechsten Semester. Zeit mit Kindern zu verbringen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Als Betreuer auf Kinderfreizeiten habe ich bereits sehr viele Erfahrungen gesammelt und hatte dabei immer viel Spaß. Dort habe ich auch Kinder mit Behinderung einzeln betreut. Gerne würde ich mich auch neben dem Studium wieder häufiger um Kinder kümmern, wobei es mich auch nicht stören würde alltägliche Aufgaben zu übernehmen. Zeitlich bin ich recht flexibel, alles nach Absprache. Über Nachrichten freue ich mich, Linus :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur