So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liridona B.
61350 Bad Homburg Dornholzhausen
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Liridona

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern=) mit Kindern kenne ich mich sehr gut aus da ich schon 3 fache Tante bin und natürlich dann auch meine 3 kleinen öfters bei mir habe. Ich habe 1 Jahr im Kindergarten ein soziales Jahr gemacht und konnte da nochmal viele weitere Erfahrungen machen. Den Führerschein & ein Auto habe ich, also ist es kein Problem mal die Kinder abzuholen oder hinzubringen. Ich arbeite als Vollzeitkraft in Frankfurt. Das heißt ich wäre jeden Tag ab 19:30 Uhr verfügbar. Am Wochenende kann ich auch mal gerne übernachten oder das die Kinder zu mir holen, ich wohne alleine und habe genug Schlafplätze. Wenn fragen noch offen stehen einfach nachfragen =)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss