So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lirije Z.
73460 Hüttlingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lirije

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Lirije, ich bin 20 Jahre jung und suche dringend Babysitter Jobs. Ich habe eine absolvierten Kaufmännischen Realschulabschluss und beginne sehr bald meine Kinderpfleger Ausbildung. Ich bin offen, lustig, liebevoll, gesellig und sehr Kreativ. Ich besitze auch ein einwandfreies Führungszeugnis, den man möchte ja auch seinen Kinder in guten vertrauen Händen geben. Bei interessant einfach anschreiben ich beiße nicht.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss