So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa-Marie R.
04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa-Marie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lisa-Marie und ich bin 24 Jahre alt. Soeben habe ich meinen Abschluss im Jurastudium gemacht und suche nun eine Tätigkeit. In meiner Heimatstadt trainiere ich Kinder im Alter von 4-12 im karnevalistischen Tanzsport. Meine Praktikas in der Schulzeit absolvierte ich sowohl in einer Grundschule als auch in einem Hort. Durch ihre Unerfahrenheit und auch unerschrockene Art bin ich von Kindern einfach nur beeindruckt. Nicht nur sie lernen von uns das Leben kennen, wir können auch von Ihnen so einiges Lernen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss