So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa Marie R.
67059 Ludwigshafen am Rhein Mitte
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lisa Marie

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben!:) Mein Name ist Lisa und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe vor kurzem mein Abitur geschrieben. Gerne würde ich nun in meiner Freizeit Babysitten! Ich bin eine aufgeweckte, offenherzige und humorvolle Person und kann mit Kindern sehr gut. Ich habe schon oft auf die Kinder meiner Schwester aufgepasst (10 Monate und 7 Jahre). Mein Praktikum während der Schulzeit habe ich in einer Kita absolviert. Meldet euch gerne bei mir bei weiteren Fragen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur