So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa-Marie W.
16356 Ahrensfelde, Brandenburg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lisa-Marie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich bin Lisa 22 Jahre alt und wohne am Stadtrand von Berlin. Ich studiere derzeit Biologie und in meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund unterwegs, lese, Backe und mache Yoga :) Ich durfte schon viele Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern machen, unter anderem habe ich mehrere Praktika in einem Kindergarten absolviert und meine kleineren Geschwister, so wie Kinder von Bekannten betreut. Zeitlich bin ich flexibel einsetzbar, unterstützte gerne bei Schulaufgaben und biete kreative Aktivitäten an.

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur