So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa-marie W.
64584 Biebesheim am Rhein, Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa-marie

28 Jahre alt
Hallo mein Name ist Lisa-Marie Da ich mich sehr gerne mit Kinder beschäftige und es mir große Freude bereitet suche ich einen Job als Kindermädchen. Ich habe in der familie und Freundeskreis viele Kleinkinder um die ich mich immer kümmere zu dem noch eine kleine Schwester (7 Jahre) Ich bin gelernte Friseurin aber mein Traum war immer Erzieherin zu lernen Ich bin Verantwortungsbewusst, zuverlässig und liebe voll im Umgang mit Kindern
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr