So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa A.
55120 Mainz Mombach
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa Amberger, ich bin 23 Jahre alt und wohne in 55120 Mainz Mombach. Zurzeit absolviere ich mein Berufspraktikum zur Erzieherin in einer Kita in Mainz. Dort bin ich im Hort eingesetzt und betreue Kinder bei ihren Hausaufgaben nach der Grundschule. Durch meine vorherige abgeschlossene Ausbildung zu staatlichen anerkannten Sozialassistentin und einem FSJ konnte ich aber bereits auch Berufserfahrung im Elementarbereich und in der Krippe sammeln. Durch meine ehrenamtliche Arbeit bei einem Reittherapiezentrum ist mir selbst die Arbeit mit beeinträchtigten Kindern nicht fremd. Nach meiner zweiten Berufsausbildung strebe ich ein Studium zur sozialen Arbeit an, um meine pädagogischen Fähigkeiten noch weiter auszureifen. Ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto. Somit bin ich sehr flexibel und ungebunden. Bevorzugen würde ich eine Nachmittags- bzw. Abendbetreuung unter der Woche. Gerne unterstütze ich Sie aber auch am Wochenende.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss