So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa D.
22529 Hamburg Lokstedt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich heiße Lisa bin 26 Jahre alt und beschäftige mich sehr gerne mit kleinen Kindern. Meine Mama hatte damals einen eigenen Kindergarten in dem ich ein 6 monatiges Praktikum gemacht habe. Da ich in einer großen Familie mit vielen kleinen Kindern aufgewachsen bin, bin ich es gewohnt mich um kleine Kinder zu kümmern. Mit den Kindern zu spielen zu lachen und Unternehmungen zu machen bringt mir einfach total viel Spaß ! Auto ist auch vorhanden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss