So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa E.
64584 Biebesheim am Rhein, Hessen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe ein einjähriges FSJ in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie mit Kindern im Alter von 5 - 17 Jahren absolviert. Und 2 Jahre der Ausbildung als Krankenschwester wahrgenommen. Nun befinde ich mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Arbeitgeber sowie Freunde und Bekannte schätzen an mir das ich offen und vorurteilslos auf andere zu gehe und sehr emphatisch, sowie hilfsbereit bin. Aufgrund der Ausbildung wäre ich unter der Woche nachmittags, sowie am Wochenend einsehbar. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden sie sich gerne bei mir :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss