So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa H.
73773 Aichwald, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit 2017 bin ich selbst Mama und habe mir in der Elternzeit Gedanken darüber gemacht, ob ich nicht auch auf andere Kinder wieder aufpassen könnte. Ich habe sowohl einen Halbbruder der 10 Jahre jünger als ich ist, aber auch als Teenager bereits auf 2 Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst um mir mein Taschengeld auf dem Gymnasium bzw. mein Gehalt während des Studiums etwas aufzubessern. Eigentlich war ich immer in der gewohnten Umgebung der Kinder (die Kinder wurden nicht zu mir gebracht). Seit nun knapp 3 Jahren betreue ich ein Kind - als wir uns kennenlernten war er gerade einmal 1 - jetzt ist er 4 und ich sitte ihn 2-3x im Monat. Da ich aber auch selbst Mama bin haben wir auch genug Spielzeug, dass ich bei mir Zuhause auf ihr Kind aufpassen könnte, insofern sie keine Angst haben ihr Kind mit 2 kleinen Hunden zusammen in einem Raum zu haben. Natürlich können die beiden auch stundenweise eine Etage höher sich aufhalten. Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich freuen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur