So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa J.
69207 Sandhausen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lisa

28 Jahre alt
Hallo :) Ich bin Lisa, 25 Jahre alt und wohne in Sandhausen. Ich habe im Frühjahr 2020 meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und werde im Oktober mein Studium "Kindheitspädagogik" beginnen. In meiner Freizeit mache ich Musik in einer Band, spiele im Verein Fußball und gehe skaten. In Gesellschaft von Kindern zu sein bereitet mir sehr viel Freude, weil jedes Kind auf seine ganz persönliche Art und Weise einzigartig und besonders ist und man das Leben ab und zu auch mal aus Kinderaugen betrachten sollte

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)