So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
84130 Dingolfing, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! :) Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Lisa, 23 Jahre alt und komme aus Hallbergmoos. Meine Person ist als nett, hilfsbereit und offen zu beschreiben. Ich bin immer für einen Spaß zu haben und spiele mit Begeisterung mit Kindern. Meine Erfahrungen basieren auf meiner Au pair Tätigkeit, welche ich bei einer Familie 12 Monate lang ausgeübt habe. Ich kümmerte mich um 2 Jungs im Alter von 4 und 6 Jahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur