So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
24558 Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Lisa. Ich bin 21 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Seit Sommer 2017 befinde ich mich in der zweijährigen schulischen Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe aufgrund meiner bereits absolvierten Ausbildung Erfahrungen im Kindergarten und Hort sammeln können. Seit Februar befinde ich mich in dem Schwerpunktpraktikum in der Grundschule in der Vorschulklasse. Des weiteren passe ich gelegentlich auf zwei Kinder im Alter von 11 und 6 Jahren auf. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese und treffe mich mit Freunden. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung und würde mich bei Interesse auf eine Nachricht freuen. :-)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung