So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa M.
52146 Würselen, Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Eltern, ich bin 29J alt und werde auf Grund von eigenem Nachwuchs, die nächsten zwei Jahre zuhause sein. Gerne als Tagesmutter oder ähnliches. Es liegt umfangreiche Erfahrung und Ausbildungen zur Erzieherin, zur Erziehungsberaterin und als qualifizierte Tagesmutter vor: - Abschluss zur Erzieherin (mit reichlich Berufserfahrung) - Spezialisierung 0 - 3 Jahre - Begleitung von Jugendlichen der Stationären Jugendhilfe -Babysitting seit 14 Jahren in allen möglichen Kombinationen und Altersstufen - 2 Jahre Tätigkeit als Vollzeit Tagesmutter -Sprachreise (incl.Au-pair) in Barcelona - Trainerschein Starke Eltern, starke Kinder - u.a. Zertifizierung als Tagesmutter - Ausbildung zur Erziehungsberaterin. Ich suche eine Familie, die bedarf an einer qualifizierten Kinderbetreuung mit Erfahrung, Verstand und Herz hat. :-) Aufgrund meines Nachwuchses, kann ich die Betreuung bis zum 01.08.19 und anschließend wieder ab dem 01.10.19 anbieten. Dazwischen werde ich zwei Monate pausieren, bin aber gerne zu einem kennenlernen bereit. So, dass ab Oktober eine verkürzte Eingewöhnung statt finden kann. Der Vorteil: Folgend stehe ich konstant 2 Jahre zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung