So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa N.
04626 Schmölln, Thüringen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

21 Jahre alt
Hi. Ich bin Lisa, 18 Jahre alt und wohne seit April/ 2021 in Schmölln zusammen mit meinem Freund. Vorher hab ich mein ganzes Leben lang in Köln/Nrw gewohnt. Neben meiner Schule bin ich ab und zu in einem Kindergarten als Betreuung gewesen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und würde mir so gerne ein kleines Taschengeld verdienen um mir damit mein Führerschein und ein Auto zu erarbeiten. Insgesamt bin ich sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung und habe somit auch kein Problem mal was dafür zu tun.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben